Für Service-Leistungen an INON-Geräten bitte unser Serviceformular unter Downloads ausdrucken und ausgefüllt Ihrem einzusendenden Gerät beilegen.

 

Boot 2009: Besuch der Herren Torii am mikedive Messestand

Von links nach rechts: Mr. F. Torii, Mr. T. Torii, Michael Finger, Rita Finger

 

Boot 2008:

Direkt nach der Düsseldorfer Boot 2008 durften wir die Herren Torii von INON im Hause mikedive begrüßen. Der Techniker, Mr. F. Torii, vermittelte Mike die erforderlichen Kenntnisse zur Wartung und Reparatur der INON-Blitze und -Linsen. Mr. Torii war von Mikes technischen Fähigkeiten beeindruckt. An zwei Tagen zerlegte Mike mit Mr. Torii die INON-Produkte in sämtliche Einzelteile, prüfte deren Funktion, tauschte Verschleißteile aus und setzte die Teile wieder zusammen. Die Schulung erweiterte Mikes Wissen um viele Details.

Wir bedanken uns bei den Herren Torii für das entgegengebrachte Vertrauen und den netten Kontakt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Zurück

 

 

Copyright © 2017 Mikedive. Alle Rechte vorbehalten.