Nicht viele Aussteller können nach der Boot 2009 von einer erfolgreichen Messe sprechen. Die meisten Aussteller waren enttäuscht, da abgesehen vom letzten Wochenende nicht viel Betrieb in der Taucherhalle war. Und dies, obwohl es hieß, wenn überhaupt irgendwo etwas los ist, dann bei den Tauchern!

Ohne zu übertreiben können wir behaupten:

Im Gegensatz dazu war unser Messestand während der ganzen Woche sehr gut besucht. Wie letztes Jahr wurden wir an den Wochenenden von unserem freien Mitarbeiter Ivo Vaeßen kompetent unterstützt. Einen weiteren fachkundigen Mitarbeiter für die erfahrungsgemäß stärker besuchten Wochenenden haben wir in Georg Nies gefunden.

Schnappschuss am 1. Messetag, Samstag, 17.01.09, 10 Uhr (Einlass 10 Uhr)

"Wir sind bereit, jetzt kann`s losgehen"

Von links nach rechts: Rita Finger, Michael Finger, Ivo Vaeßen, Georg Nies

Geplant war ursprünglich, dass uns die beiden lediglich an den Wochenenden unterstützen.

Der Kundenandrang war jedoch so groß, dass  Ivo Vaeßen, der am Montag noch in eigener Sache auf der Messe unterwegs war, spontan nochmals am Messestand mithalf und uns Georg Nies auch noch kurzfristig am Donnerstag und Freitag zur Seite stand.

So waren wir nur Dienstags und Mittwochs lediglich zu zweit. Doch auch an diesen beiden Tagen wäre ein weiterer Mitarbeiter voll ausgelastet gewesen.

Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback, das wir von unseren Kunden für unsere beiden Mitarbeiter erhalten haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den Kunden bedanken, die die Wartezeit in Kauf genommen haben, bis ein Fachmann für die Beratung frei war.

Von einigen Kunden haben wir nach der Messe e-Mails erhalten - sie waren auf der Boot und hätten uns gerne am Stand besucht, doch es gab kein Durchkommen.

Danke auch an die Kunden, die ihr Anliegen mit Mike nach der Messe per e-Mail geklärt haben und sich durch den Betrieb an unserem Stand nur bestätigt fühlen, was Ihre Wahl für mikedive als Partner für die Unterwasser Fotografie betrifft.

Herzlichen Dank auch an Wahrmut Sobainsky (Fotograf Unterwasser/Überwasser und Berufsmusiker), der uns - wie schon im letzten Jahr - eine geniale Diashow mit seinen Bildern und seiner Musik zusammengestellt hat, die wir am Messestand präsentieren konnten. Wir erhielten viel Lob von Kunden und vorübergehenden Messebesuchern, die fasziniert stehen blieben. Die Qualität der Bilder, das Design und die auf den Punkt passende musikalische Untermalung der Diashow lässt keine Wünsche offen.

Unser freier Mitarbeiter, Ivo Vaeßen, hat uns ein Poster seines Gewinnerbildes (Fotocontest 2008 der Zeitschrift "Tauchen", Kategorie Wrack und Höhle) für den Messestand zur Verfügung gestellt - mikedive Team und Kunden waren sich einig: Das Bild ist ein Knaller! Danke Ivo!

Ihr mikedive Team

Gewinnerbild der Zeitschrift "Tauchen" (Fotocontest 2008 - Kategorie Wrack und Höhle) Fotograf: Ivo Vaeßen, (Rotes Meer)

Zurück

 

Copyright © 2017 Mikedive. Alle Rechte vorbehalten.