Unterstützt wurden wir dieses Mal während der ganzen Messe von unserem kompetenten freien Mitarbeitern Ivo Vaeßen, der abermals einen Fotowettbewerb auf der Boot gewonnen hat. Ivo ist mittlerweile so bekannt und beliebt bei unseren Kunden, dass viele denken, er würde ständig bei mikedive arbeiten, doch das ist leider noch Zukunftsmusik.

An den Wochenenden hat uns wieder zusätzlich Dr. Georg Nies, gelernter Fotofachverkäufer und promovierter Meeresbiologe unterstützt - Eine ungewöhnliche Kombination, die offensichtlich einen hervorragenden UW-Fotografen und Kundenberater ergibt.

Wie erwartet haben unsere Kunden die günstige Gelegenheit auf der Messe genutzt und haben sich mit den mikedive Tarierkörpern eingedeckt. Die S und L Sets waren schnell ausverkauft. Auch andere spezielle Zubehörteile, die auf dem Markt ansonsten nicht verfügbar sind, wie z. B. die variable Pilotlampen Befestigung von mikedive, waren schnell vergriffen.

Bestellungen wurden nach der Messe kostenlos nachgeliefert.

Nicht selten löste sich ein ärgerliches technisches Problem eines Kunden nach einer intensiven Beratung durch den Kauf eines mikedive Produkts für wenige Euro.

Immer mehr User haben die Vorteile von 10bar Gehäusen für die Panasonic TZ7 und LX3 Kameras für sich entdeckt und haben sich bei uns für 10bar entschieden.

Jahr um Jahr lassen sich mehr Tauchbasen-Inhaber und UW-Fotografen, von uns beraten und stellen ihr Equipment bei mikedive neu zusammen bzw. bringen es mit Hilfe von mikedive auf den neuesten Stand. Es spricht sich immer mehr herum, dass bei uns nicht nur verkauft wird, sondern auch Probleme gelöst werden.

Eine steigende Zahl von Unterwasser-Gehäuse Herstellern und Zubehör-Lieferanten schätzen mikedive als Partner für Problemlösungen und Serviceleistungen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihren Besuch auf der Messe und das vielfach nette Feedback, das uns immer wieder darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg fortzuführen.

 

Ihr mikedive Team

 

Copyright © 2017 Mikedive. Alle Rechte vorbehalten.